Keine Störungen
Keine Störungen

Unser Engagement

Kommen Sie zu uns!
Our commitment

Wenn es darum geht, Ihr Potenzial voll auszuschöpfen, gibt es bei uns kein Pauschalkonzept, das für alle passt. Wir bieten Ihnen die Unterstützung und Eigenständigkeit, die Sie brauchen. Für uns bedeutet das: 

Unsere Grundsätze

Situationsabhängig, bedarfsorientiert und auf das individuelle Bedürfnis abgestimmt bieten wir Unterstützung Potentiale zu entdecken und zu nutzen. Dafür gibt es bei uns kein Pauschalkonzept, sondern der Karriere- und Lernpfad wird zwischen Führungskräften und Mitarbeitenden abgestimmt.

Beruf & Privates

Wir bieten unseren Mitarbeitenden die Freiheit, den Arbeitsort zu wählen, wo sie sich am wohlsten fühlen. Das kann in der Deutschlandzentrale in Aubstadt, in der Europazentrale in Maarsen (Niederlande), in unserem NOC im Rheinland/Ruhrgebiet, bundesweit im Co-Working Space, in einem Café oder zu Hause sein.

Der zweite wichtige Faktor ist neben dem Arbeitsort, die Arbeitszeit. Bei uns können die Arbeitszeiten in Einklang mit den betrieblichen Erfordernissen selbst gestaltet werden. So haben wir zum Beispiel Eltern, die ihre tägliche Arbeitszeit aufteilen in einige Stunden vormittags im Büro und einige Stunden am Abend daheim. Oder Donnerstag ist Wellness-Tag, dann wird nicht gearbeitet.

Lernen & Leisten

Wir sind konsequent markt- und kundenorientiert. Der Wettbewerb verlangt technische Innovation, schnelle Entscheidungen und Spitzenleistung in der Delivery um am Wachstum langfristig teilzuhaben. Das setzt voraus, dass wir die Stärken unserer Mitarbeitenden optimal einsetzen. Abgestimmt auf deren Möglichkeiten und Bedürfnisse bieten wir ein breites Spektrum an Trainings, Schulungen, Programmen und einen E-Learning-Hub.

Vielfalt & Integration

Unser Markt bietet vielfältige Chancen. Wir bedienen eine Vielfalt an Branchen. Bei unseren Kunden gibt es eine Vielfalt an den entscheidenden Stellen. Wir wissen, dass es vielfältige Perspektiven auf Herausforderungen gibt und nie nur einen Weg zum Ziel.

Wir haben Erfolg, weil wir so bunt sind, wie die Welt um uns herum. Je mehr Meinungen und Perspektiven - umso besser für das Unternehmen. Wir suchen Mitarbeitende, die sich in ihrer Selbstverwirklichung frei fühlen und anderen diese Freiheit ermöglichen. Dies betrachten wir als Chance individueller Entfaltung und gemeinsamen Wachstums. So feiern wir unsere Erfolge!

Sie suchen einen Ort, an dem Sie sich entfalten und wachsen können?