Keine Störungen
Keine Störungen
Christoph Emmerichs
15 Dez 2022

NGN Fiber Network ernennt Christof Emmerichs zum Director Sales

Aubstadt, 15. Dezember 2022 – NGN Fiber Network ernennt Christof Emmerichs zum 01.Januar 2023 zum Director Sales und Teil des Management Teams

Christof Emmerichs (1963) blickt auf eine beeindruckende Karriere in der Telekommunikations- und Versorgungsbranche zurück. Nach seinem Abschluss an der Universität Duisburg ist er als System- und Produktingenieur bei der Sauels AG gestartet. 1995 betrat Emmerichs als Head of Dark Fiber Networks bei der Ruhrgas die Welt der Glasfaserinfrastruktur. Seit 2008 leitet er den Bereich Sales und Business Development bei der GasLINE GmbH & Co. KG. In der Rolle verantwortet er den kompletten Umsatz des Unternehmens, die Netzwerkplanung und das Marketing.


NGN CEO Christoph Klein: “Christof Emmerichs ist einer der erfahrensten Manager in Deutschlands Glasfasergeschäft. Mit herausragenden Branchenkenntnissen und einer langjährigen Sales und Operations Erfahrung wird er maßgeblich zum Erreichen der Wachstumsziele von NGN beitragen und damit die Digitalisierung in Deutschland vorantreiben. Ich heiße Christof herzlich willkommen im Team und wünsche ihm viel Erfolg in seiner neuen Rolle.”